Home Über uns  /  Historie

Unsere Firmenhistorie.

1953 wurde das Unternehmen von Bernhard Bürger, Schlosser- und Heizungsbaumeister, gegründet. Schwerpunkte waren zunächst Koks- und Heizungsanlagen sowie alle anfallenden Schlosserarbeiten, später verlagerte sich der Schwerpunkt mehr auf sanitäre Anlagen. Der erste Standort war noch die Hauptstraße 68 in Eslohe.

1987 übernahm Joachim Bürger das Geschäft. Er ist seit 1980 Meister im Gas- und Installateurhandwerk, seit 1984 Meister im Heizungs- und Lüftungsbauhandwerk.

Um seinen Kunden mehr als Standard bieten zu können, erfolgte im Mai 2001 der Umzug in das neue Betriebsgebäude mit Bäderausstellung an der Hauptstraße 1a.

Mittlerweile ist auch Marc Bürger in der dritten Generation im elterlichen Betrieb tätig. Nach seiner Meisterprüfung absolvierte er als Jahrgangsbester den Betriebswirt des Handwerks in Karlsruhe.

Neben dem Einsatz neuer und modernster Heiztechnik, innovativem Kundenservice und der Qualifizierung der Mitarbeiter ist das Familienunternehmen Spezialist für die individuelle Beratung, Planung und Ausführung von hochwertigen Komplettbädern.

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 02973 7679690